Wo finde ich den Nachtmarkt mit Garküchen in Krabi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Nachtmarkt in Krabi in der Nähe von der Promenade neben den Anlegestegen. Essen ist gut und preiswert. Außerdem gibt es einen Markt auf der Maharat Soi Gasse im Zentrum der Stadt. Dieser Markt bietet viele frische Früchte und viel authentisch gekochtes Essen. Es gibt auch einen Nachtmarkt, zwischen dem Mode-Warenhaus und ViengThong Hotel, am Freitag 5-10pm, der Essen und allgemeine Sachen wie Kleidung etc.verkauft

Hallo ""Dementor""

Ich bin momentan in Ao Nang, ist ca. 15 km von Krabi entfernt. Leider regnet es seit 4 Tagen sehr stark, vieles ist überschwemmt, überall Probleme. Von Ao Nang sind die Straßen nach Krabi gesperrt, Berge sind abgerutscht, es gibt zahlreiche Todesopfer. Ich weiß zwar nicht wo es diesen Nachtmarkt in Krabi gibt aber sicher kennt ihn irgendeiner. Wenn nicht, an jeder Ecke gibts Garküchen! Grüße aus Ao Nang, F.W.

Hallo Dementor,

in Krabi gibt es einen tollen Nachtmarkt! Wir waren dort oft und haben lecker, fantastisch gegessen; fürn Appel undn Ein. Unbedingt hingehen.

Ich weiß jetz auch grad nicht mehr so genau, wo der Nachtmarkt war. Aber frag einfach in deinem Hotels/Bungalows nach. Ich bin sicher, die wissen wo er ist. Wünsche einen tollen Urlaub in Thailand!:-)

Was möchtest Du wissen?