Wo finde ich auf Sardinien schöne Weingüter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachfolgend eine Weingut-Suchmaschine von Sardinien. Du gibt den Ort ein, und die Suchmaschine zeigt Dir die Weingueter der Umgebung:

http://www.wein-plus.de/italien/Sardinien_A145.html

Im Anhang schicke ich Dir noch eine separte Liste von Weinguetern auf Sardinien.

Welche Möglichkeiten gibt es von Sardinien aus die Inselgruppe La Maddalena zu entdecken?

Dank euch bin ich auf die Inselgruppe La Maddalena bei Sardinien aufmerksam geworden. Welche Möglichkeiten gibt es von Sardinien aus, diese Inselgruppe zu entdecken.Werden Bootstouren angeboten? Wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Schöner Campingplatz auf Sardinien gesucht?

Da Sardinien ja recht teuer ist haben wir überlegt, ein Hauszelt auf der Insel anzumieten. Welcher Campingplatz bietet solche feststehenden Hauszelte an und ist vor allem auch empfehlenswert?

...zur Frage

Welchen Unternehmungsmöglichkeiten bietet der Süden von Sardinien?

Wir fliegen im Juli nach Sardinien und haben dort schon eine Unterkunft gebucht. Was könnte man unternehmen, welche Ausflugsmöglichkeiten bietet dieser Teil der Insel?

...zur Frage

Wo finde ich gute Unterkünfte für Wanderungen auf der italienischen Insel Ponza?

Ich habe gelesen, daß sich die Mittelmeerinsel Ponza hervorragend für Wanderungen eignen soll. Wer kann mir Unterkünfte nennen, von denen aus sich gut Wanderungen machen lassen? Wer kennt Anbieter?

...zur Frage

Schönes Weingut mit leckeren AOC "Côtes du Ventoux" Weinen rund um den Berg gesucht?

Hallo!

Wer kann mir rund um den Mont Ventoux schöne Weingüter empfehlen, bei denen man gute AOC "Côtes du Ventoux" Weine kaufen kann? Ich habe gehört, dass diese Weine sehr ehrlich sein sollen und dass auch die Rotweine sehr lecker sind.

Freu mich:-)

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?