Wo finde ich allgemeine Informationen über Tropenkrankheiten in Indien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dir hier mal den Link vom Centrum für Reisemedizin für die Gesundheitsvorsorge in Indien. Klick einfach mal rein. Wenn du das durchgelesen hast, bist du umfassend informiert. http://crm.de/laender/laender.asp?Domain=CRM&Sprache=de&Bereich=laender&Klientel=laie&Auspraegung=kurz&HTMLfragmente=no&Auswahl=A-Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

entweder an einem reisemedizinischen Zentrum, beim Tropenarzt resp. im Tropeninstitut, was es alles in Großstädten gibt.

Oder auch hier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IndienSicherheit.html?nn=346896#doc346804bodyText7

Das Auswärtige Amt verweist allerdings zu recht auf obige Möglichkeiten, man beachte den Disclaimer. Infos aus dem Netz ersetzen keinen Arztbesuch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?