Wo feiert es sich am besten, Köln oder Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe den Unterschied ganz ehrlich auch nicht und schliesse mich dem wanderer an! Wobei ich mich dann doch eher für das Kölsch entscheiden würde;-)

Für den Düsseldorfer natürlich Düsseldorf, für den Kölner Köln. Spaß hat man sicherlich bei beiden, vielleicht sollte man danach gehen wo einem das Bier besser schmeckt. Kölsch oder Alt? Jeck sind so dort alle!

Ganz klare Sache: Ich finde es in Düsseldorf besser.ganz einfach aus dem Grund, dass ich hier schon mit meinen Mädels feier!!!!

Definitiv Köln, darüber muss man nicht diskutieren :D

also das ist doch völlig klar - Köln! Düsseldorf lohnt sich nur, wenn du viel Geld loswerden willst bei geringem Spaß-Faktor. Und in Kölle ist immer was los, aber im Karneval geht echt die Post ab!

Was möchtest Du wissen?