Wo fährt Ihr dieses Jahr in den Urlaub?

4 Antworten

Ist das Werbung oder eine ernsthafte Frage?

irhendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich überall war. Fällt dir bei Afrika nur Ägypten ein? Da würden mir ganz andere Orte einfallen.

für mich geht es dieses Jahr wieder in die USA, genauer nach Boston und DC.

2

Wie lange wenn ich fragen darf? Machst du eine Rundreise oder so?

0

Also, so ganz ernst nehmen kann ich die Frage wirklich auch nicht. Du fragst nach Reisezielen, warst schon überall und sagst mit keinem Wort, was Dich interessiert.

Und zu Deiner Link-Empfehlung. Habe mal für mein nächstes Vielleicht-Ziel geschaut: Madagaskar. Schlappe 8800 Eumel für 11 Nächte, ohne Anreise, dafür mit dem Stress, jeden Tag irgendwo drüber zu fliegen. Ist nicht meine Art zu reisen. Ich will unterwegs schon auch noch was sehen.

Ach ja, die Reiseempfehlung, was "angesagt" ist. Mallorca, natürlich.

Hallöchen! Beei uns geht es dieses Jahr noch in die Berge :)) Schon in ein 4 sterne hotel südtirol ( https://www.blumenhotel.it ) hihihi...ich freue misch schon so, ende august geht es los :))) LG und dir auch einen schönen urlaub ;)

Silvester in Madrid, Spanien?

Wie ist es Silvester in Madrid zu feiern? Lohnt sich eine kurze Reise dorthin um in das neue Jahr zu feiern? Wer war schon mal an Silvester dort und kann berichten?

...zur Frage

Backpackertour von Thailand nach Neuseeland?

Hallo, meine Freundin und ich haben nächstes Jahr im Februar vor nach Thailand zu Reisen, dort wollen wir dann 3 Monate bleiben. Anschließen wollen wir über Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Papua- Neuguinea, Australien nach Neuseeland Reisen und uns dann dort noch eine Weile bleiben. Wir haben ein Jahr lang Zeit und wollen alles selber planen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand so eine Reise schon mal gemacht hat und uns ein paar Informationen darüber sagen kann, über das Leben, Arbeiten usw. Wir wollen auf unsere Reise auch arbeiten und viel Erleben. MFG Jamie

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Süden oder Norden Namibias bereisen?

Ich fahr für etwa drei Wochen nach Namibia. Soll ich den Süden oder den Norden Namibias erkunden? Ich denke für das ganze Land fehlt einfach die Zeit. Welche gegend hat mehr zu bieten?

...zur Frage

Namibia - wann ist die beste Reisezeit?

Was meint ihr, wann ist die beste Reisezeit für Namibia? Natürlich kann ich mir die Klimatabellen im Internet anschauen, würde aber lieber von euch persönliche Erfahrungen bekommen. Wann hat es euch dort besonders gut gefallen und warum? Ändert sich z.B. die Natur im Laufe des Jahres wesentlich, oder gibt es eine Zeit, wo man dort besonders viele Feste o.ä. erleben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?