Wo Elternzeit in den Osterferien und Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Baby bleibt am liebsten daheim in seiner gewohnten Umgebung und in der Nähe seines Kinderarztes. Tut dem Kind das nicht an. Reisen könnt Ihr immer noch, wenn das Kind auch etwas davon hat. 

Nightwish80 11.09.2017, 14:50

Ein Kind fühlt sich am wohlsten bei seinen Eltern, egal wo sie sind.bei einer Reise mit vielen Stunden Flugzeit wäre ich bei dir, aber Italien oder Kreationen ist doch kein Problem.

1
Endless 11.09.2017, 17:08

Was ist das für ein Schwachsinn (in der Nähe des Kinderarztes). huhu, wir dürfen nicht mehr als 10 Km von unseren Kinderarzt entfernt sein, seid ihr in einer Sekte oder so?

1
Nightwish80 11.09.2017, 17:30
@Endless

Stell dir mal vor: die Großeltern würden woanders wohnen. Da wäre ja nie ein Besuch möglich.

0
Nightwish80 12.09.2017, 09:11
@Akka2323

Und wenn das nicht gehen sollte?

Naja egal trotzdem lächerlich in der heutigen Zeit, dass das Baby nicht aus der Stadt weg soll.

0

Was möchtest Du wissen?