Wo Elternzeit in den Osterferien und Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Osterfreien kann es aber oft noch kalt und regnerisch sein - falls euch das nicht stört, könnte Umag vielleicht etwas für euch sein:

https://www.istracamping.com/de/campingplatze/stella-maris/karte-preise

Uns hat es dort mit 3 kleinen Kindern sehr gut gefallen - allerdings im Juni ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Baby bleibt am liebsten daheim in seiner gewohnten Umgebung und in der Nähe seines Kinderarztes. Tut dem Kind das nicht an. Reisen könnt Ihr immer noch, wenn das Kind auch etwas davon hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
11.09.2017, 14:50

Ein Kind fühlt sich am wohlsten bei seinen Eltern, egal wo sie sind.bei einer Reise mit vielen Stunden Flugzeit wäre ich bei dir, aber Italien oder Kreationen ist doch kein Problem.

1
Kommentar von Endless
11.09.2017, 17:08

Was ist das für ein Schwachsinn (in der Nähe des Kinderarztes). huhu, wir dürfen nicht mehr als 10 Km von unseren Kinderarzt entfernt sein, seid ihr in einer Sekte oder so?

1

Was möchtest Du wissen?