Wo deutschsprachige Tagesausflüge in Kopenhagen buchen?

1 Antwort

Du kannst in deinem Hotel Nachfragen oder im Tourist Informations Büro.

Es gibt auch Anbieter wie getyourguide oder viator bei denen man Ausflüge in verschiedenen Städten buchen kann.

Kopenhagen Lebenhaltungskosten: Selbstversorger im Ferienhaus versus Hotel?

Hallo zusammen, ich werde im Juli für vier Tage nach Kopenhagen fliegen. Wir sind zu zweit und überlegen jetzt, ob wir besser eine Ferienwohnung mieten als Selbstversorger oder ein Hotel inkl. Frühstück. An sich wohne ich viel lieber unter den Einheimischen in einer Wohnung und ich liebe es auch, die dort typischen Supermärkte und Produkte zu durchforsten. Aber wie verhält es sich denn preislich in Kopenhagen? Wie teuer sind Lebensmittel und Co? Ich habe nämlich sehr günstige Hotel+Frühstück Angebote gesehen und zweifle jetzt, ob sich Selbstversorgung lohnt. Wäre super, wenn jemand Erfahrung hat mit den Lebenshaltungskosten in Kopenhagen!

...zur Frage

Über die Öresund-Brücke

Ich habe gelesen, dass ein Zug über die Öresund-Brücke von Kopenhagen nach Malmö fährt. Kann mir jemand sagen, ob man das Fahrräder mitnehmen kann? Und ich wollte noch wissen, wie viel das ungefähr kostet.

Ich hoffe, jemand weiß eine Antwort.

...zur Frage

Was in Kopenhagen anschauen?

Hallo, wir sind Ende November für ein Wochenende in Kopenhagen (hat mir meine Frau geschenkt). Nun kenne ich die Stadt so gar nicht, weiß nur, dass der Tivoli dann schon zu hat. Was sollte man bei 48 Stunden Zeit unbedingt gesehen haben, was lohnt sich - wir sind beide weniger die Museumsgucker, sondern laufen eher herum, wollen das Flair einer Stadt spüren usw.

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sollte man vom Lago Maggiore aus unternehmen?

Wir reisen im Sommer an den Lago Maggiore im Tessin und sind mit einem Mietwagen vor Ort unterwegs. Was sollte und kann man sich an einem Tag dort in der Umgebung anschauen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Stopover in Singapur - kann man einen Tagesausflug zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen?

Wir haben einen Stopover von einem ganzen Tag in Singapur und kennen die Stadt allerdings schon. Kann man von Flughafen aus Tagesausflüge zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen? Schafft man das überhaupt an einem Tag? Wer kennt die Insel und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?