Wo Deutschland Urlaub machen mit 2 Familien und Hunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sucht euch ein Ferienhaus in Bayern, am besten an einem See - ich würde das Allgäu empfehlen - da ist man tierlieb ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr mehr so der Typ für die Berge oder für die See?? Ich persönlich finde es im Herbst ja auch an der rauen Nordsee ganz emütlich und heimelig^^...vllt sogar auf eine Insel!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nord- oder Ostsee. Da gibt es schöne Ferienhäuser, die auch für Hunde erlaubt sind. Im Herbst kann es zwar etwas frisch werden, aber ein bisschen Meeresluft um die Ohren schadet niemand. Am Strand und in der Umgebung kann man dann auch schöne Wanderausflüge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern ist immer eine Reise wert ;)

Schon mal an Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu gedacht?

Informiert euch am besten hier: http://www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thüringer Wald, schönster Ort in Mitteldeutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die mecklenburgische Seenplatte oder die Ostsee! Der Harz ist auch sehr schön.

Aus welcher Gegebd kommt ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Harz. Wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?