Wo bucht man die Las Vegas Hotels am günstigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich am besten bei den einzelnen Hotels mit deiner Mailadresse an, dann bekommst du immer gute Angebote. Schau auch nach bei booking.com/expedia.de/ebookers.de und vergleiche die Hotels/Preise. Bei Smartervegas.com gibt es auch immer sehr gute Angebote. Oft kann man draüber günstiger als direkt im Hotel buchen. Schau bei den Hotels unter der Rubrik "hot deals" oder ähnlich nach. Wenn du in Las Vegas bist hole dir die Playerscard bei der Harrahs-Group, mit Punkten kannst du dann bei deinem nächsten Besuch günstig ein Hotel buchen. Vergleiche die Preise bis kurz vor dem Urlaub, denn du kannst ein evtl. höheres Angebot stornieren und neu buchen, so machen wir das immer.

Eher als das Wo ist die Frage nach dem Wann entscheidend! Meide die Wochenenden FR-SO und die US-Feiertage. An anderen Tagen ab SO-Abend bekommst Du die Zimmer zu ca. 25 - 40 % des Normalpreises.

In den Spielhotels ist das Essensbuffet für alle sehr preiswert, auch für Externe. Keinesfalls pauschale Versorgung buchen.

Wo findet man auf Mallorca lange Sandstrände für schöne Spaziergänge?

Ich habe einige Hotels auf Mallorca gefunden, die mir gefallen könnten. Leider wird in der "Strandbeschreibung" zu allen Hotels angegeben, dass sie sich an einer Bucht befinden. Wo findet man auf der Insel lange Sandstrände für ausgedehnte Spaziergänge?

...zur Frage

Muss man Hotels im Westen der USA buchen?

Hallo zusammen,

wir (vierköpfige Familie) planen für die bayerischen Sommerferien vier oder fünf Wochen in die USA zu fliegen. Die beiden Eltern waren getrennt voneinander schon ohne groß zu planen dort.

Es war damals sehr einfach, ein Hotel zu finden, wo man gerade war und uns war das auch sehr angenehm, weil man auf die Wünsche nach einem Tag Erholung eingehen, Einladungen annehmen oder auch mal wo (Vegas; billig und feudal) länger bleiben konnte. Vor allem fand sich bis auf den Grand Canjon fast immer ein Motel, wenn man eines brauchte und die von den Ketten waren auch (im Gegensatz zu England) immer sehr ok.

Allerdings ist das mittlerweile fast zwanzig Jahre her, wir waren damals in Städten auch mal in Herbergen und wir sind jetzt zu viert. Jetzt ist mehr Luxus gefragt und im Auto schlafen ist nicht mehr.

Findet man im Sommer (August bis Anfang September) im Westen der USA, also vor allem Kalifornien, etwas Arizona und Utah und vor allem in Las Vegas und LA immer noch so einfach Hotels und Motels? Wo bis auf den grand Canjon sollte man am ehesten buchen, weil es schwierig werden sollte oder weil es im voraus gebucht billiger wird?

Damals war es Route 66, und Best Western, die man zur Not gut und nicht zu teuer ansteuern konnte, sind es noch die selben oder gibt es Tipps?

...zur Frage

Wie lange braucht man vom Flughafen Las Vegas bis zum Strip?

Wir kommen mit dem Flugzeug erst nach Mitternacht in Las Vegas an und müssen dann noch den Mietwagen holen. Wie lange braucht man ca. noch von den Alamo Rental Cars zu den Hotels am Strip?

...zur Frage

Ganz Europa erleben in EINEM Freizeitpark?

Ganz Europa erleben und das in nur EINEM Freizeitpark?

Ähhh, bin ich verkehrt auf der Welt, oder ist meine Reiselust ein angeborener Defekt?

Wie, wer, wann und warum ziehen diese Werbeslogans?

Ich habe einmal einen Freizeitpark (der in Rust) mit den Kindern meiner Schwester besuchen müssen, es hatte ungefähr soviel mit Europa zu tun wie venezianische Gondel fahren in Las Vegas....

Was sind eure Erfahrungen, habe ich nur vorschnell geurteilt?

...zur Frage

Welchen Pass braucht ein Italiener um in den USA Urlaub zu machen?

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich wollen im Mai nach Las Vegas reisen. Mein Mann ist Italiener und hat einen Pass, der bis 2014 gültig ist und 2004 ausgestellt wurde. Braucht er einen speziellen Ausweis (Fingerabdrücke, maschinenlesbar!?,...)? Habe auch schon immer wieder was von Steuern für den Pass gelesen. Was muss man da machen?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, was wir da machen müssen und wo wir diese Dinge bekommen, die uns fehlen.

Danke Sonja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?