Wo buche ich am besten eine Spice-Tour auf Sansibar?

2 Antworten

hallo, ja klar kannst du sie von DE aus buchen mit dme Hotel zusammen. Schau auf lion-king-safaris.de nach. LG Sylvia

Kann man in Tunesien eine mehrtägige Kameltour durch die Wüste unternehmen?

Kann man in Tunesien eine mehrtägige Wüstenkameltour unternehmen? Gibt es Veranstalter die soetwas anbieten? Wenn ja bucht man das vor Ort oder schon von daheim aus?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Preise und Zeiten für Ausflüge in Ägypten

Ich fliege im November nach Ägypten (Hurghada) und möchte auf jeden Fall die Pyramiden und das Tal der Könige besichtigen. Man kann die Ausflüge direkt von Deutschland aus buchen. Ist dies günstiger, als wenn ich sie vor Ort im Hotel buche? Wie lange dauern die Touren? Ich überlege auch, von Hurghada nach Kairo zu fliegen, um Zeit zu sparen, habe aber gelesen, dass diese Tour nicht so empfehlenswert ist. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Welcher Ort auf Sansibar ist für einen Entspannungsurlaub empfehlenswert?

Wer kann mir einen Ort auf der Insel Sansibar/ Tansania nennen, an dem man richtig schön entspannen kann? Wenig Tourismus, schöner Strand = einfach nur Erholung? Freue mich auf Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?