Wo buche ich am besten eine Bootssafari im Chobe-Nationalpark in Botswana?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es gibt sicherlich verschiedene Anbieter. Nur diesen einen Baustein zu buchen wird aber schwierig und/oder teuer werden. Außerdem sollte die Tour ja auch in den Reiseverlauf passen. Es wäre also sinnvoll, die Safari beim gleichen Anbieter zu buchen, bei dem auch der Rest der Reise gebucht wurde. Das lässt sich doch sicher herausbekommen, oder?

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Helmuth, die Anworten vom Reiserolf und daniG sind wie immer passend und gut. Vielleich kann Dir auch Out of Afrika in Kapstadt helfen. Die haben solche Touren im Angebot dabei. Ob das dann alles klappt ist allerdings nicht immer garantiert. Versuch es mal über http://www.chobe-national-park.com . Dort findest Du einen Kontakt button, such nach der Telefon Nummer und ruf an, oder schreib denen. Sag was Du möchtest und bezahl den Trip mit der Keditkarte. Lass Dir eine Bestätigung mit Numer schicken und pack das als Gutschein ein. Wie gesagt, bisschen kompliziert, aber es funtioniert. Landen Deine Gäste nicht zur richtigen Zeit am Anleger an, ist das Geld aber futsch, somit ist der erste Satz dieser Antwort wieder relevant. Viel Glück bei Deinem Vorhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Lodges am Chobe bieten solche Touren an. Ich würde die Lodge anschreiben, in der deine Freunde übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?