Wo bekommt man in Rom Karten für ein Fußballspiel?

1 Antwort

hallo, mit italien und den fußballspielen ist es so ne sache: schwer etwas zu bekommen und es wird sehr viel betrogen. bin selber mal in mailand bei einem spiel gewesen, habe allerdings mir die ticktes vorher in deutschland organisiert bei www.vip-hospitality.de

paß nur gut auf, je nachdem wie du es angehst.

Aus eigener Erfahrung nach zweimaligen Besuch des Römerderby kann ich Dir nur raten, keine Tickets für die Fankurven zu erwerben. Auch auf den Kauf von Karten vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt solltest Du verzichten, weil vielfach Karten gefälscht sind. Ich habe damals über eine Ticketagentur die - zugegeben - teuren Tribünenkarten erworben. Eine solche Ticketagentur ist beispielsweise www.worldticketshop.de.

Noch ein Tipp: am sichersten kommst Du mit dem Bus vom Hauptbahnhof zum Stadion. Der Bus hält dann direkt gegenüber vom Stadion.

Was möchtest Du wissen?