Wo bekommt man in Rom Karten für ein Fußballspiel?

1 Antwort

hallo, mit italien und den fußballspielen ist es so ne sache: schwer etwas zu bekommen und es wird sehr viel betrogen. bin selber mal in mailand bei einem spiel gewesen, habe allerdings mir die ticktes vorher in deutschland organisiert bei www.vip-hospitality.de

paß nur gut auf, je nachdem wie du es angehst.

Wie lange Rom?

Wie viele Tage sollte man für Rom einrechnen, wenn man einen guten Eindruck bekommen möchte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Stadt an einem Wochenende entdecken lässt.

...zur Frage

Bekommt auch kurzfristig vor Ort Karten für ein Musical am Broadway?

Wie sind die Chancen am Broadway an der Abendkasse noch Karten für ein Musical zu bekommen?

...zur Frage

Singlereisen nach Rom?

Hallo, könnt ihr mir einen guten Anbieter für Singlereisen nach Rom empfehlen?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Sommer sport- und sprachcamp (französisch und / oder englisch) für 12 jährigen

Ich bin bereits mehrmahls im kreis gegoogelt und finde das internetangebot sehr unübersichtlich zum thema.

Ich bin auf der suche nach einem qualitativ gehobenen sommercamp mit sport -(z.b. fussball, volleyball, segeln) und sprachanteil (französisch und / oder englisch) in england, irland, frankreichl, USA oder Canada für einen 12-jährigen dieses jahr. Wichtig ist noch, dass das camp nicht vollständig von deutschen teinehmern dominiert sein soll. Gastfamilienunterbringung oder campus ist nebensächlich.

Kann mir jemand einen zuverlässigen anbieter für dieses ziel empfehlen oder hat bereits gute oder bedenkliche erfahrungen mit bestimmten camps gesammelt?

Besten dank für hilfe und hinweise.

Gruss,

Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?