Wo bekommt man in Adelaide ein gutes Frühstück serviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesen flächenmäßig großen Städten ist "Innenstadt" groß und ein normales Frühstück findet Ihr an jeder Ecke. Ihr werdet ja nicht erst um sämtliche Blocks fahren oder laufen wollen. Empfehlenswert wäre in der Stirling wohl das Market

http://www.organicmarket.com.au/cafe.php

Tipp meiner Schwester (wohnt in Adelaide)

Hi,

sorry wenn sich die Frage jetzt blöd anhört aber es interessiert mich einfach: Was in aller Welt bewegt Dich zu dieser Frage? Du reist um die halbe Welt um Abenteuer zu erleben, um fremde Menschen, Landschaften und Kulturen kennenzulernen und dann ist es für Dich wichtig, ob bzw. was für ein Frühstück Du in Adelaide bekommst?

Ist Dir dieses Detail so wichtig, dass es Dir die Frage in diesem Forum wert ist? Und wenn ja, willst Du Dich dann auf eine anonyme Angabe eines Forenmitgliedes wirklich verlassen, auch wenn die/derjenige vielleicht vor x Jahren dort war (was er Dir aber möglicherweise bei der Beantwortung nicht mitteilt)?

Danke für Deine Erklärung. Vielleicht bin ich einfach zu abgestumpft.

bye Rolf

Hallo reiserolf,

bitte achte darauf, dass deine Antwort konkret auf die Frage des Fragestellers eingeht und nicht nur eine Gegenfrage enthält. Wenn du z. B. einen Hinweis für ein gutes Frühstück in Adelaide hast, kannst du ihn gleich mit aufführen, dann wird eine hilfreiche Antwort daraus.

Danke und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport

Um Fragen sinnvoll beantworten zu können ist die Frage von reiserolf schon SEHR sinnvoll. Sorry.

0
@tauss

@tauss

Ich lese bei reiserolf keine Frage, die zur Beantwortung hilfreiche Hinweise ermitteln würde.

Hätte er z.B. gefragt, in welchem Stadtteil von Adelaide sein Hotel liegt, dann hätte ich das wohl eingesehen.

Aber, eigentlich gibt es dort nur zwei Straßen mit einigen wenigen Lokalen, in die man mal reinschauen muß um die "wichtige" Frage nach dem Frühstück entscheiden zu können.

...........und, das Schönste an Adelaide ist der Name. Deshalb schnell wieder weg, am besten vor dem Frühstück.!

0
@RatsucherZYX

Na ja... es gibt bis zum Starbucks schon ein paar mehr.... Ansonsten d'Accord :) Habe mir ja jetzt auch Mühe gegeben und auf das Market verwiesen. Weiß nicht, ob Du das kennst. Meine Schwester sagt, das gibt es noch.

0
@RatsucherZYX

Das ist aber gar nicht nett, tauss, Adelaide ist eine hübsche und angenehme Stadt. Ich habe dort gelebt und liebe sie heute noch. Ein gutes und reichliches Frühstück gibt's praktisch in jedem City-Pub ! Die ausserhalb Adelaide öffnen halt etwas später.

0
@Nanuk

Kann es sein, dass Du mich hier mit @RatsucherZYX verwechselt hast, der an Adelaide kein gutes Haar gelassen hat?

0
@Nanuk

Kann es sein, dass Du mich hier mit @RatsucherZYX verwechselt hast, der an Adelaide kein gutes Haar gelassen hat?

0
@tauss

@tauss

Was du schreibst ist falsch. Ich habe mich lobend über den schönen Namen von Adelaide ausgelassen. Vergleich mal mit Hodenhagen, möchtest du da lieber hinfahren?

0

Was möchtest Du wissen?