Wo bekommt man die besten und feinsten Torten in Salzburg und kann sie auch sofort kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schlage dir das Café im Hotel Sacher vor.

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und wir hatten uns bei einem Besuch von Salzburg, mal wieder mit Schnürlregen, dort mit Sekt am Vormittag Eingenistet.

Für Torte mit nach Hause nehmen, empfehle ich die weltbekannte "Sacher Torte", dort erhälst du das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
21.08.2013, 23:31

DH ! Mit Glück einen Platz mit Panorama auf Salzach, Stadt und Burgberg - unschlagbar. Wäre auf jeden Fall die Torte mit dem feinsten Blick.

3

Hallo,

um auch einen kleineren Namen ins Spiel zu bringen:-) Das Würfelzucker ist bekannt für seine guten Strudel...kann ich nur weiterempfehlen:-)

Und wenn es mal "to go" sein soll...in der Linzergasse, genauer gesagt im Diva, bekommt man die besten Cupcakes der Stadt. Der Vorteil, ganz klar, du bist flexibel und kannst dich genüßlich in die Sonne setzen:-)

Liebe Grüße Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu darf ich das bekannteste Kaffeehaus Salzburgs empfehlen, das "Tomaselli". Befindlich am Alten Markt mit Blick über den Residenzplatz und den Dom und mit bekannten herllichen Torten.

http://www.tomaselli.at/

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burgerbrater
22.08.2013, 13:52

Danke - das probiere ich sofort aus! DH!

1

Das Cafe Bazar in der Schwarzstrasse.

http://www.hotel-brandstaetter.com/de-salzburg-cafe-bazar.htm

Was meinst Du denn mit kann sie auch sofort kosten?

Sofort kosten kann sie überall alles, was sie bezahlt hat. Falls Du kostenlos probieren meinst, das geht nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisapisa
21.08.2013, 18:52

Sofort kosten würde ich so auslegen: hinsetzen können, Torte probieren und einen Cafe dazu bekommen - gegen Bezahlung, klar ;)

4

Was möchtest Du wissen?