Wo bekommt man auf Mallorca hochwertige Rennräder ausgeliehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, hochwertig ist ja so eine Sache. Wie wäre es mit 9KG, Carbon Gabel? Südosten ist vermutlich um diese Jahreszeit ein Problem. Denn da sind die Profistationen meist nicht besetzt. Probiere es daher mal bei Wheels in Can Picafort. Möglicherweise bringt Dir aber auch Hannes Velosport das Rad, der ist in LLucmajor vermutlich am nächsten zu Dir und das ganze Jahr da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Südosten Mallorcas gibt es einige Verleihstationen für Rennräder. Je nach Region sind auf dieser Seite z.B. in Cala Millor Fahrradverleihstationen angegeben:

http://www.fruehbucher-mallorca.de/cala-millor.html

Auf der Seite sind zum Teil auch Touren, die man von den Orten beginnend oder endend unternehmen kann. Es gibt auch in Palma, (da landet Ihr ja eh), gute Verleihstationen. Nutzt dann einfach die Bahnverbindung Richtung Inca und nehmt die Räder von dort aus mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du hast solch ein Rad auch zuhause. Warum nimmst du es nicht mit? Kostet meist nur wenig, der Transport ist kein Problem, Lenker quer, Pedalen ab, ein Karton darum und gut. Den Karton kannst du irgendwo im Flughafen bis zum Rückflug hinter eine Mauer stellen, so habe ich das schon mal gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Radforum auf Mallorca, vielleicht findest du dort gute Infos: http://www.rad-mallorca.de/ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gecko,

sportlich, sportlich!;-) Mir kam die Frage bekannt vor und deshalb bin ich oben rechts über die Suchfunktion. Aber letztes Jahr fragtest Du nach Rennrädern auf Lanzarote. Hat`s denn geklappt?

Zur og Frage: Malle ist ja die Radfahrinsel, insbesondere im Frühjahr; das ist ja echt der Wahnsinn dort und man muss im Auto sehr aufpassen - selbst im Tramuntana Gebirge... Mein Tipp: Wende Dich mit Deiner Frage an ein Radfahrforum auf Mallorca. Da tummeln sich Gleichgesinnte und vor allem Menschen die davon Ahnung haben (sollten;-). Ich bin sicher, dass Du dort eine hilfreichere Antwort bekommst als hier. Einfach bingen, gibt viele, viele Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?