Wo bekomme ich schon dieses Jahr die Mode von nächstem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer sagt denn so was....... die aktuelle Mode kommt aus Paris, Mailand, London, Tokio - kauf dir mal ein paar Modemagazine und informiere dich über junge Designer - und wenn du die aktuellen Kollektionen wirklich so früh tragen willst, ist das eine sehr teure Angelegenheit ;-) Am besten du schaust dir die Modeszene mal genauer an, auf arte läuft gerade eine tägliche Doku-Serie zum Thema - da bekommst du alle Antworten: www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/Fashion-Week/3609716.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Deutschland bleiben willst. dann fährst du natürlich nach Berlin ;-) Anfang Juli ( 06.–08. Juli 2011 ) findet im ehemaligen Flughafen Tempelhof die Modefachmesse Bread&Butter statt. Da bekommst du die trendige Mode von Morgen, wenn du irgendwie reinkommst ;-) Schau dir doch mal die Seite an, vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bisschen weiter: www.breadandbutter.com - viel Spaß und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirst du nur auf den Laufstegen großer Modeschauen sehen können. In größerer Zahl hergestellt und ausgeliefert werden die erst später im Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA sind Europa modemäßig sicher nicht vorraus.

Vor uns sind z.B. die Brasilianer...wenn hier Winter ist, ist dort Sommer und die tragen schon das, was erst im Sommer dann zu uns kommt. Klingt überraschend, aber stimmt wirklich, ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?