Wo bekomme ich in München einen richtig guten Kaiserschmarren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst du mit deiner Schwester in ein Kaffeehaus, da bekommst du auf jeden Fall eine gewisse Auswahl an Süßspeisen. 8-) Ich kann dir das Café Conditorei Münchner Freiheit in Schwabing - Münchner Freiheit 20 empfehlen, da habe ich schon Kaiserschmarren gegessen. Für dich gibt es auch meist ein Schnitzel auf der Mittagskarte ;-) ich wünsche euch beiden einen schönen Tag und viel Spaß in München!

Ich habe noch eine Idee, in dem Wirtshaus in der Au, welches auch noch sehr hübsch ist und für Dich auch genug Salziges parat hält ibt es einen lehr leckeren Weichselschmarrn, das ist ein Kaiserschmarrn, der nicht wie üblich mit Apfelkompott etc. serviert wird, sonder Sauerkirschen, also Weichseln eingebacken sind und Mandeelstifte.

Sehr empfehlenswert!

www.wirtshausinderau.de/

Ich finde, dass der Kaiserschmarn im Restaurant "Zum Straubinger", der heißt dort "Tante Finis Mandelschmarrn", am besten in ganz München schmeckt- sollte man unbedingt dort probieren!

Also ich muss ganz ehrlich sagen mir hat in München bis jetzt der kaiserschmarrn in der Gaststätte Bergmannshof am besten geschmeckt.

Ich habe mal gehört das der Hofbräukeller guten Kaiserschmarrn haben - selbst war ich aber noch nicht dort.

Was möchtest Du wissen?