Wo bekomme ich in München einen richtig guten Kaiserschmarren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du mit deiner Schwester in ein Kaffeehaus, da bekommst du auf jeden Fall eine gewisse Auswahl an Süßspeisen. 8-) Ich kann dir das Café Conditorei Münchner Freiheit in Schwabing - Münchner Freiheit 20 empfehlen, da habe ich schon Kaiserschmarren gegessen. Für dich gibt es auch meist ein Schnitzel auf der Mittagskarte ;-) ich wünsche euch beiden einen schönen Tag und viel Spaß in München!

Ich finde, dass der Kaiserschmarn im Restaurant "Zum Straubinger", der heißt dort "Tante Finis Mandelschmarrn", am besten in ganz München schmeckt- sollte man unbedingt dort probieren!

Ich habe noch eine Idee, in dem Wirtshaus in der Au, welches auch noch sehr hübsch ist und für Dich auch genug Salziges parat hält ibt es einen lehr leckeren Weichselschmarrn, das ist ein Kaiserschmarrn, der nicht wie üblich mit Apfelkompott etc. serviert wird, sonder Sauerkirschen, also Weichseln eingebacken sind und Mandeelstifte.

Sehr empfehlenswert!

www.wirtshausinderau.de/