Wo bekomme ich in Hamburg die beste Fischsuppe?

1 Antwort

Bei den Landungsbrücken am Hafen! Nebenbei kannst Du das bunte Treiben am Hafen beobachten und die Promenade danach auf und abschlendern...

Wo ist das beste vegetarische Restaurant auf Sizilien?

Wo finde ich das beste vegetarische Restaurant auf Sizilien?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Tisch bei Ferran Adria im Restaurant El Bulli?

Guten Tag!

Ich liebe gutes Essen und würde liebend gerne einmal zu Ferran Adria ins Restaurant "El Bulli" fahren.

Doch gibt es nur eine begrenzet Anzahl an Tischen und die Anfragen übersteigen die Kapazitäten des restaurants bei weitem, daher bekommt man so gut wie keine Reservierung.

Wer von euch hat es schon geschafft oder einen Tipp an einen Tisch zu kommen?

Danke

...zur Frage

Welches Restaurant auf der AIDA Blu ist besonders zu empfehlen?

Guten Morgen!

Wer kann mir schon aus eigener Erfahrung eins der Restaurants auf der AIDA blu empfehlen? Gern mit mediterraner Küche und viel aus dem Meer:-)

Danke

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Was macht Hamburg so besonders - so liebenswert?

Hamburger, wenn ich euch frage, was macht Hamburg aus - warum sollte ich in eure Stadt reisen, was bekomme ich dann zur Antwort? Ich suche ein paar sehr gute Argumente für eine Hamburgreise, könnt ihr mir "Stoff" liefern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?