Wo bekomme ich in der Champagne den besten Champagner?

0 Antworten

Nette kleine französische Orte an der Grenze gesucht?

Bin Mitte Oktober eine Woche in Freiburg und möchte dort Ausflüge nach Frankreich machen. Welche netten kleinen französischen Orte an der Grenze sollte ich mir ansehen?

...zur Frage

Gibt es einen Typisch Französischen Wein den man unbedingt in Frankreich probieren sollte?

Da ich einen Kurzurlaub in Frankreich plane möchte ich natürlich auch einen typisch Französischen Wein dort probieren. Könnt ihr mir da vielleicht einen schönen Französischen Wein empfehlen den ich unbedingt probieren sollte?

Danke

...zur Frage

Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

Wer kennt sich mit Antiquitätenmärkten in Frankreich aus? Wo finden Schöne speziell für antike Möbel statt?

...zur Frage

Wer kennt eine nette Pension in Heiligendamm?

Kennt sich hier jemand an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern aus und kann uns eine nette Pension in Heiligendamm empfehlen, die auch im Winter geöffnet hat? Gerne in Strandnähe gelegen! Freue mich über Tipps von Euch!

...zur Frage

Beste Reiseziele für Mittelamerika?

Hallo,

wir wollen als kleine Gruppe von Maturanten unsere Maturareise in Mittelamerika verbringen. Dafür planen wir etwa 3 Wochen und 2.000 bis 3.000 Euro ein. Kuba, Nicaragua, Costa Rica, Venezuela und Mexico sind uns ins Auge gestochen. Habt ihr besondere Erfahrungsberichte oder könnte uns ein Land als Reiseziel besonders empfehlen/abraten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was hat euch besonders gefallen? Wie siehts mit Musik, Party, Essen, Natur, Menschen, etc aus? Wir wollen einerseits das Land erleben und spüren, die Natur und die Menschen kennenlernen.(wir sprechen spanisch und englisch).

Andererseits sollte es abends Möglichkeiten zum Ausgehen/ entdecken der Stadt geben. Natürlich sind wir auch für andere Länder offen wenn ihr Tips habt. Was wir uns nicht vorstellen sind vorgeplante Reisen oder Allinclusive Hotels. Es soll individuell sein und wir wollen die Länder wirklich kennenlernen und nicht als Touristen von einem 5 Sterne Hotel ins nächste spazieren.

Danke für Eure hilfreichen Tips und Empfehlungen!!!!!!!!!!

...zur Frage

Welches Weingut eignet sich für eine Champagner-Verkostung in Frankreich?

Wer kann mir ein Gut in der Champagne nennen, wo man schön einmal Champagner verkosten kann? Welches Weingut könnt Ihr empfehlen und wie sieht es mit den Kosten aus ;-)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?