Wo bekomme ich Flugzeugmöbel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bayrische Firma Private Wing bietet solche Möbel an. www.privatewing.com.

Vielen Dank Backpacker, das ist genau die Firma, die ich gesucht habe!

0

Ich suche was ähnliches, aber eine Nummer kleiner und bin hier fündig geworden: www.vandebord.de

Da gibt's gebrauchte Flugzeugtrolleys, Hocker, Glastische etc. aus dem Flieger

Aha, bist heute fündig geworden, bist seit heute Mitglied bei reisefrage.net und hast dich bis zu ner Frage aus dem Jahr 2008 durchgestöbert! Wers glaubt wird...

0

Liebe/r Hotzenplotz78,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was es auch sein könnte: Flugzeugmoebel.de! Die bieten auch viel davon an

Was möchtest Du wissen?