Wo bekomme ich Flugzeugmöbel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bayrische Firma Private Wing bietet solche Möbel an. www.privatewing.com.

kaenguruh 07.12.2008, 12:29

Vielen Dank Backpacker, das ist genau die Firma, die ich gesucht habe!

0

Ich suche was ähnliches, aber eine Nummer kleiner und bin hier fündig geworden: www.vandebord.de

Da gibt's gebrauchte Flugzeugtrolleys, Hocker, Glastische etc. aus dem Flieger

moglisreisen 17.06.2011, 18:16

Aha, bist heute fündig geworden, bist seit heute Mitglied bei reisefrage.net und hast dich bis zu ner Frage aus dem Jahr 2008 durchgestöbert! Wers glaubt wird...

0
rfsupport 20.06.2011, 10:24

Liebe/r Hotzenplotz78,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was es auch sein könnte: Flugzeugmoebel.de! Die bieten auch viel davon an

Was möchtest Du wissen?