Wo bekomme ich Flugzeugmöbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bayrische Firma Private Wing bietet solche Möbel an. www.privatewing.com.

24

Vielen Dank Backpacker, das ist genau die Firma, die ich gesucht habe!

0

Was es auch sein könnte: Flugzeugmoebel.de! Die bieten auch viel davon an

Ich suche was ähnliches, aber eine Nummer kleiner und bin hier fündig geworden: www.vandebord.de

Da gibt's gebrauchte Flugzeugtrolleys, Hocker, Glastische etc. aus dem Flieger

46

Aha, bist heute fündig geworden, bist seit heute Mitglied bei reisefrage.net und hast dich bis zu ner Frage aus dem Jahr 2008 durchgestöbert! Wers glaubt wird...

0
6

Liebe/r Hotzenplotz78,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,