Wo bekomme ich Flugzeugmöbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bayrische Firma Private Wing bietet solche Möbel an. www.privatewing.com.

Vielen Dank Backpacker, das ist genau die Firma, die ich gesucht habe!

0

Was es auch sein könnte: Flugzeugmoebel.de! Die bieten auch viel davon an

Ich suche was ähnliches, aber eine Nummer kleiner und bin hier fündig geworden: www.vandebord.de

Da gibt's gebrauchte Flugzeugtrolleys, Hocker, Glastische etc. aus dem Flieger

Aha, bist heute fündig geworden, bist seit heute Mitglied bei reisefrage.net und hast dich bis zu ner Frage aus dem Jahr 2008 durchgestöbert! Wers glaubt wird...

0

Liebe/r Hotzenplotz78,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

Wer kennt sich mit Antiquitätenmärkten in Frankreich aus? Wo finden Schöne speziell für antike Möbel statt?

...zur Frage

Import von Möbeln aus Marokko?

Ich möchte Sitzpuffs und einen arabischen Tisch von Marokko nach Deutschland einführen? Welche Zollbestimmungen sollte ich da vorher kennen? Danke für Eure Hinweise

...zur Frage

Essen für Muslime im Flugzeug?

Essen für Muslime nach den Regeln des Islam zubereitet? Gibts das? Also ich hab schon mal mitbekommen, dass jemand vegetarisch bekommen hat, was ja auch immer eine gute Variante wäre. Oder bietet z.B. die türkische Airline automatisch diese Kost an, oder auch zb. die Malaysia Airline? Nach was muss man genau fragen?

...zur Frage

Tipps gegen Jetlag?

Was sind eure Tipps gegen Jetlag? Wie gewöhnt man sich möglichst schnell wieder an den neuen Rhythmus?

...zur Frage

Darf man jetzt eigentlich wieder Nagelschere und Taschenmesser im Handgepäck mit in Flugzeug nehmen?

Wer kennt den aktuellen Status, ich meine gehört zu haben, dass Taschenmesser und Nagelschere nicht mehr aus dem Handgepäck genommen werden müssen. War das ein Traum oder eine Ente, oder ist es tatsächlich wahr und trifft es dann auf alle Fluggesellschaften zu, oder nur auf bestimmte? Vielen Dank für die Aufklärung:-)

...zur Frage

Kann man bei einer Fluggesellschaft zwei Sitzplätze auf einen Namen buchen?

Ich hatte auf Langstreckenflügen immer Glück und zumindest zwei Plätze für mich, auch wenn ich nur einen bezahlt habe und somit konnte ich mich immer zwischendurch hinlegen. Auf meiner letzten Reise war der Flieger so ausgebucht, dass ich die ganze Strecke nur sitzen konnte. Um dies bei meiner Reise nach Neuseeland zu vermeiden, würde ich gerne zwei Sitzplätze auf meinen Namen buchen (wäre günstiger, als ein Business-Class-Flug). Ist das überhaupt möglich und falls ja, zahlt man für den zweiten Sitz den gleichen Preis? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?