Wo befindet sich euer Lieblingsplatz in Berlin - habt ihr einen Geheimtipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Radaranlagen auf dem Teufelsberg. Von da oben hast du einen tollen Ausblick, ich war allerdings bisher nur nachts da. So richtig erlaubt ist das nicht und angeblich soll es sogar Wachleute geben (die mir bis jetzt aber noch nicht begegnet sind).

Ich finde den Schlossgarten vom Schloss Charlottenburg toll. Im vorderen Bereich sehr schön zum spazieren angelegt und im hinteren Bereich mich vielen Liegewiesen.

in neukölln gibt es ein stillgelegtes hospital von dessen dach man einen ganz tollen blick über die stadt hat...

Danke für den Tipp, in dem Hospital war ich schon öfter, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, aufs Dach zu klettern.

0

Was möchtest Du wissen?