Wo befindet sich die Embarcadere N.5 in Paris?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich starkes Stück, denn Embarcadere heisst ja nu nix weiter als Anleger.

Frag dort, wo Du gebucht hast. Alles andere wird nix. Es gibt einige Orte, an denen in Paris die Boote abfahren. Wenn Du erst das Suchen anfängst, isses zu spät. Nur mit Embarcadere findest Du auch in den Stadtplänen nix. Vielleicht hast Du aber auch den Namen der Reederei, damit könntest Du nochmal fragen bzw. im Netz googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laufmauskati 28.12.2011, 19:54

Danke, war ein guter tip. Habe so Antwort bekommen.

0

An deiner Stelle würde ich direkt bei deinem Reisebüro - oder dort wo du gebucht hast - anfragen. So dürftige Infos sind oft (nicht immer) kein gutes Zeichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laufmauskati 28.12.2011, 19:55

Danke für den schnellen Hinweis. Habe ich heute im Reisebüro gemacht und Antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?