Wo befinden sich noch urige Wälder in Deutschland

1 Antwort

wenn du noch richtige wälder erleben willst, musst du wohl oder übel bis nach polen fahren. aber es lohnt sich! dagegen sind die hier nur kleingärten!

Ausreise Ohne Visum

Hallo, Ich habe ein etwas groesseres Problem hier. Im July letzten Jahres bin Ich nach Amerika geglogen um meinen Freund zu besuchen. Es hat damit geendet, dass wir geheiratet haben. Mein Visum ist abgelaufen. Wir hatten den Papierkram beantragt, damit ich hier bleiben kann. Alles steht noch in den Sternen und es ist mittlerweile Maerz. Nun nach mehreren Gespraechen haben wir uns dazu entschlossen nach Deutschland zu ziehen. Da ich meine Familie zu sehr vermisse. Ich weiss, dass er in Deutschland bleiben kann, wenn wir die Papiere beantragen, weil wir verheiratet sind.

Nun stellen sich folgende Fragen. 1] Kann ich Probleme bei der Ausreise bekommen, da mein Ausreisedatum abgelaufen ist? 2] Muss er ein Ruckflugticket buchen, obwohl er in Deutschland bleiben wird und wir verheiratet sind? 3] Braucht er ein Visum? Ich habe gelesen er braucht keins, da wir verheiratet sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?