Wo auf Lindau übernachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir waren erst kürzlich in Lindau und wir haben im Hotel Möwe Garni übernachtet. Das ist direkt an der Mauer in der Altstadt. Das Hotel ist zwar jetzt kein 5-Sterne Hotel, aber es war trotzdem sehr gemütlich. Das Zimmer hat einen Fernseher, ein Telefon und Internetanschluss. Das Bad war, wie das gesamte Zimmer auch, relativ sauber. Nur der Holzboden hat etwas geknarrt beim Laufen. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel ist nicht besonders groß, man muss erst klingeln bevor man rein kann. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir haben für eine Übernachtung im DZ 100 Euro gezahlt. Wenn du es luxuriöser magst, dann empfehle ich dir das Hotel Bayerischer Hof direkt an der Ufer-Promenade. Ist eigentlich auch nicht viel teurer und man ist direkt am See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

u.a. zu empfehlen :

  • Gasthof Adler
  • Pension Sommerland
  • Hotel Lounge Schreier
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?