Wo auf Koh Samui findet man den schönsten Sandstrand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich ist auch meiner Meinung nach Chaweng Beach der schönste Strand auf Koh Samui. Der Strand ist unglaublich weiß und kang, mit Palmen im Hintergrund. Allerdings ist der Strand schon jetzt ziemlicj kommerzialisiert. Abgeschiedenheit findet man hier also nicht mehr. Ganz im Gegenteil, es waren immer viele Leute am Strand, zudem wurde im Hintergrund viel an neuen, teuren Hotels gebaut und nicht immer wurde man vom Lärm verschont. Schön ist er dennoch. Ich empfand Koh Samui ohnehin sehr erschlossen, zwar haben wir noch kleinere Strandabschnittegefunden wie z.B. Choeng Mon, aber auch dort hat der Tourismus Einzug erhalten. Koh Samui ist für mich also nicht die richtig Insel wenn man einsame Strände sucht. Also, schaut euch Chaweng Beach in jedem Fall an, es ist traumhaft und vielleicht machen euch die anderen Urlauber ja garnichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal rund um die insel auf der ringstrasse und dich entscheiden. gruss aus thailand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?