Wo auf Helgoland könnt Ihr ein Zimmer empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familiär und ruhig- da würde ich auf jeden Fall eine Pension auf dem Oberland empfehlen! So z.B. das Falmhotel mit exzellentem Seeblick: www.falmhotel.de. Ein wirklich nettes, familiäres Aparthotel ist das Haus am Maulbeerbaum, das zum Hotel Moccastuben gehört. Insgesamt gibt es eine sehr reichhaltige Auswahl auf der wunderschönen Insel.

Genau sowas hab ich gesucht. Danke

0

...schau mal hier: www.weeterkant.de . Dort gibt es Zimmer und schnuckelige Appartements :-) . Meiner Familie hat es dort immer sehr gut gefallen (sowohl jung als auch alt). Einen entspannten Urlaub wünsche ich Euch. Helgoland ist einfach toll und bietet für JEDEN etwas. Kein toller Tagestourismus mehr. Das ist lange vorbei.

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?