Wo auf Helgoland könnt Ihr ein Zimmer empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familiär und ruhig- da würde ich auf jeden Fall eine Pension auf dem Oberland empfehlen! So z.B. das Falmhotel mit exzellentem Seeblick: www.falmhotel.de. Ein wirklich nettes, familiäres Aparthotel ist das Haus am Maulbeerbaum, das zum Hotel Moccastuben gehört. Insgesamt gibt es eine sehr reichhaltige Auswahl auf der wunderschönen Insel.

Genau sowas hab ich gesucht. Danke

0

...schau mal hier: www.weeterkant.de . Dort gibt es Zimmer und schnuckelige Appartements :-) . Meiner Familie hat es dort immer sehr gut gefallen (sowohl jung als auch alt). Einen entspannten Urlaub wünsche ich Euch. Helgoland ist einfach toll und bietet für JEDEN etwas. Kein toller Tagestourismus mehr. Das ist lange vorbei.

Vielen Dank

0

Es ist zwar schon ein bisschen her, dass ich auf Helgoland war, aber für einen 1-2 wöchigen Urlaub halte ich die Insel für ein junges Paar von Anfang 30 (lt.Profil) nicht wirklich geeignet. Mal ein verlängertes Wochenende wäre ok. Ihr habt den ganzen Tag tausende von Touris auf der Insel rum laufen. Ruhig gelegen ist sicher etwas anderes.

Also, ich bin gestern von Helgoland wiedergekommen und muss dir in allen Punkten entschieden widersprechen! Der Tagestouristen-Fuselfelsen ist, bis auf den Hochsommer, Vergangenheit, Ruhe findet man aber auch dann, Die Tagestouris sind so etwa von 11 - 16h dort.

0
@Seehund

auch ich kann das nur bestätigen, wer hier nicht abschalten kann, oder jeden tag was neues entdeckt, der ist selbst schuld. Jeden Tag sieht die Nordsee anders aus, natürlich gibt es auch leute, die in der nordsee eben nur wasser sehen, das ist natürlich immer gleich, aber das naturschauspiel des wassers, was uns die hochsee dort bietet, dass muss man schon selbst für sich entdecken. wunderbar kann ich auf helgoland die langsamkeit des seins geniessen, und das fängt schon mit der überfahrt an, die sorgen, wie das festland, bleiben zurück....,ruhe pur...ich kann es nur empfehlen.

0

Danke für die Antwort

0

Hallo Ihr Suchenden, ein frohes Neues Jahr. Schaut mal bei www.helgoland-traumurlaub.de rein Ihr findet sicher etwas passendes. Oder ruft an 04725 640368 Euer Helgoland-Traumurlaub-Team Hannelore Weber und Walter Meyer

Was möchtest Du wissen?