Wo am Genfer Seee übernachten, wenn Montreux zu teuer ist?

1 Antwort

Ich würde es in Villeneuve oder in Vevey versuchen,der Stadtbus fährt alle paar Minuten nach Montreux und günstig ist er auch.

34

Je nach Personenzahl ist eine Ferienwohnung/Apt. wahrscheinlich am günstigsten.z.B. in Lavaux etwas oberhalb von Montreux mit schöner Aussicht auf den See,je nach Saison zwischen 526 und 782 E/Woche , JH wäre auch eine Alternative

0

Campingplatz am Genfer See?

Hey, ich suche einen Campingplatz am Genfer See, auf dem man wunderschöne erholsame Tage verbringen kann. Ich finde eine ruhige Umgebung zum Zelten super, würde aber auch gerne noch einen kleineren Ort in der Nähe haben, um abends zum Beispiel essen zu gehen.

...zur Frage

Welcher Badeort in der Nähe von Bangkok ist empfehlenswert?

Nach einer Nordthailandrundreise (die in Bangkok endet) würde ich gerne noch einige Tage am Meer verbringen. Allerdings würde ich ungern dorthin fliegen. Welcher Badeort bietet sich -in der Nähe von Bangkok- an, der mit einem Bus oder Taxi gut zu erreichen ist? Auf keinen Fall Pattaya!

...zur Frage

Hotel am Genfer See, wer hat eine Empfehlung?

Moin!

Ich hätte gerne eine Empfehlung für ein schlichtes und einfaches Hotel am Genfer See, in dem man eine Nacht gut übernachten und lecker essen kann, um am nächsten tag die Reise Richtung Süden fortzusetzen?

Vielen Dank

...zur Frage

Auf Promisuche am Genfer See - was gibt es zu sehen, wen kann man "besuchen"?

Wenn man am Genfer See auf die Suche nach Promispuren geht, was kann man dann finden? Ich habe gehört, Freddie Mercury soll am Genfer See gestorben sein - was erinnert dort an ihn? Stimmt es, dass Phil Collins am See lebt? Gibt es evtl. sogar Promi-Touren wie in Hollywood - oder sind die Schweizer so diskret und verschwiegen wie ihnen immer nachgesagt wird? Könnte sich eine Reise an den Genfer See also lohnen?

...zur Frage

Welcher ist der schönste Strand in der Nähe von Lissabon und ist ohne Auto zu erreichen?

Hallo zusammen. Im Herbst geht es für ein langes Wochenende nach Lissabon. :)

Einen Tag wird es uns wohl auch an den Strand ziehen. Welcher Strand in der Nähe ist denn besonders schön, ohne Auto zu erreichen und lohnenswert für einen Tagesausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?