Wo am besten Sommerurlaub?Spanien?Italien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Ansprüche bezüglich Bahn halte ich Italien für geeigneter als Spanien. In Spanien gibts wiederum meiner Meinung nach bessere Strände. Aber ich würde eurerseits eher zu Italien tendieren.

Du kannst natürlich beide Reiseziele wunderbar mit dem Zug erreichen (Balearen ausgenommen). Dennoch denke ich, dass in Spanien partymäßig mehr geht als in Italien.

Fuerteventura bzw. die kanarischen Inseln könnte ich dir empfehlen. In Italien war ich noch nie :). Liebe Grüße aus Ampelschirme (http://sonnenschirme-nach-mass.de/)

Rosapineta! Feriendorf in Italien - mit teambus direkt ab München zu erreichen. Stadt ca. 15 Minuten zu fuss da gibt es auch ein paar Clubs, Läden, restaurants usw. Rosapineta selbst hat auch einige aktivitäten - eigenen Strand, Supermarkt, Bowling, Mini Golf, Bar, usw usw. Venedig ist ca. eine Stunde entfernt.

Man kann auch gut mit dem Auto hinfahren da jedes Chalet einen eigenen Parkplatz im preis inkl. hat. Ansonsten müsst ihr mit dem Bus oder Zug nach Venedig und dann von Venedig nach Rosolina mit dem Zug.

Was möchtest Du wissen?