Wo am besten in Bolgheri Wein kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zentrum von Bolgheri sind eine Reihe von Weingschäften, ich war mit Tognoni in der strada Laurata zufrieden. Allerdings sollte klar sein, dass die hiesigen Rotweine sehr beliebt sind und unter 10 Euro nix zu bekommen ist...

Ich war mir der Enoteca Tognoni seeehr zufrieden. Dort gibts eine gute Auswahl an verschiedenen Weinen, du kannst dort kosten und sie sind vor allem nicht teurer als anderswo!

Ich kann dir nur raten: Du musst auf alle Fälle etwas essen dort; sicher es ist nicht ganz billig, aber köstlich - und dazu noch ein echtes Erlebnis!!!

Schönen Urlaub und viel Spaß!