2 Antworten

Hallo Korneliak,

eigentlich gehört das direkt unter die Rubrik "Tipps". Bitte achte in Zukunft darauf. Oder du formulierst es gleich als Frage. Da hier indirekt auch gefragt wird, antworte ich mal:

Ja, ich weiß noch einen Ort, der auch super ist: Das Cafe Leo der KHG, Leopoldstraße 11. Hier werden alle Deutschlandspiele gezeigt. Es gibt Essen und Getränke so günstig, wie nirgendwo anders (Getränke unter 2 Euro, warmes Essen ca. 3 Euro), da das Cafe keinen Gewinn machen darf.

Und auch sehr praktisch: Zum feiern ist man direkt an der Leopoldstraße und reservieren muss man auch nicht, denn Platz ist immer da.

liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge den Hofbräukeller am Max-Weber-Platz. Egal ob zur WM oder einfach so im Sommer, hier habe ich die schönsten Abende in München verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?