WM in Brasilien: Wo kann man dem Rummel entkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest Du just zu der Zeit in Brasilien sein wirst Du in diesem fussballverrückten Land der WM nicht im kleinsten Regenwalddorf mit SAT- Schüssel entgehen können. Das wäre wie der Versuch, am Rosenmontag in der Kölner Innenstadt dem Karneval entgehen zu wollen.

Reise also entweder zu einer anderen Zeit oder mach Dein Ding. Gehe an den Strand oder besuche (so geöffnet) Museen oder was auch immer Dich interessiert. Und feiere mit den Einheimischen mit. Als Deutscher wirst Du da schnell integriert (falls "wir" die Brasilianer nicht gerade aus dem Turnier hauen) und Du wirst ein Brasilien erleben, wie Du es sonst in 20 Jahren wohl nicht mehr erleben wirst (es sei denn, es wäre gerade wieder Karneval).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tombryan
10.01.2012, 21:18

Ich werds versuchen...

0

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Was fuer ein absurder Gedanke, ausgerechnet in Brasilien dem WM-Rummel entgehen zu wollen. Das wird die groesste und tollste Party aller Zeiten! Wer Lebensfreude nicht mag, sollte um Brasilien einen grossen Bogen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?