Wisst Ihr, wo ich den solboy kaufen kann?

3 Antworten

Vielleicht versuchst Du's einfach mal auf solboy.com? Das ist sicher ein Onlineversand. Ich glaube nicht, dass es dieses Ding hierzulande schon irgendwo im Handel zu kaufen gibt, zumal der SOmmer bei uns j aquasi schon um ist:-(

Den gibt es als Tipp hier auf der Seite von Reisefrage. Ich zitiere mal: "Wer am Strand etwas Schatten haben möchte, aber das Drama mit sperrigen und schlecht transportierbaren Schirmständern scheut oder es leid ist, dass der Sonnenschirm immer umkippt, wird sich über folgendes Produkt freuen: Eine Art Stoffbeutel (der sich auch als Tasche verwenden lässt!) und der vor Ort mit Sand gefüllt wird, schafft eine stabile Halterung für den Sonnenschirm. Cool und praktisch! Infos gibt’s hier: www.solboy.com"

Wo finde ich das größte Freibad in Deutschland?

Mein Neffe hat mich das gefragt - hm - keine Ahnung - darf ich die Frage an euch weitergeben? Wo ist das größte Freibad in Deutschland? Wart ihr dort schon? Lohnt sich ein Besuch?

...zur Frage

Lonely Beach oder White Sand Beach auf Ko Chang in Thailand?

Welchen Ort könnt ihr in Thailand auf der Insel Ko Chang für eine entspannte Abschlusswoche empfehlen? Wir wollen gerne ein bisschen unter Leuten sein und ein gemütliches Bier am Strand trinken. Sind die Unterkünfte am Lonely Beach oder am White Sand Beach besser? Vielleicht könnt ihr mir auch gleich noch eine Unterkunft empfehlen...

...zur Frage

gibt es in Mexiko einen sehr schönen langen Sandstrand?

kann mir jemand eine schöne Strandempfehlung für Mexiko geben. Wir waren vor einem Jahr in Playa del Carmen. Dort hat uns der Strand aber wegen der vielen Sandsäcke überhaupt nicht gefallen.

...zur Frage

Suchen schönes, ruhiges Urlaubsziel für den Sommer! :)

Hey Leute!

Meine Mutter, ne' Freundin und ich wollten in den Sommerferien, also so Juli/August, für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Bloß haben wir keine Ahnung, wohin. Auf jeden Fall wollen wir aber Sonne, Strand und Meer :D Sollte aber eher ruhig und gemütlich sein, also nicht so viele Touristen wie z.B.: in der Türkei oder auf Mallorca. Das fällt schon mal weg. Kann aber ruhig ein kleines Dorf in der Nähe sein, damit man nicht IMMER am Strand oder Pool rumlungert. Gerne auf einer Insel - aber nicht zuuu weit weg... Also, wer hat Geheimtipps für uns? :)

Achja.: Sollte natürlich nicht ZU teuer werden!

...zur Frage

Nehmt ihr noch eine Kamera mit in den Urlaub, oder reicht für Schnappschüsse das Handy allemal?

Jedes Jahr die gleiche Frage - sollte man wirklich noch die ganze Kameraausrüstung mitschleppen? Sand und Salzwasser sind ja Gift für die Ausrüstung. Reicht für ein paar Schnappschüsse am Strand nicht auch das Handy völlig aus? Was meint ihr? Wie macht ihr das im Strandurlaub?

...zur Frage

Woher bekomme ich gute und aktuelle Strassenkarten für Australien?

Da unser Australienurlaub immer näher rückt und wir natürlich auch was vom Land sehen wollen möchten wir auf aktuelle Straßenkarten zurückgreifen. Ist es ratsam diese hier bei uns oder direkt dort zu kaufen und woher bekommt man solche her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?