Wisst ihr, in welcher Gegend man noch einmal romantisch in der Postkutsche reisen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, solche Angebote gibt es auch in Bayern. sie sind nicht ganz einfach zu finden ;-) weil man nach Coaching suchen sollte - Coaching ist der alte englische Begriff für das Reisen mit der vierspännigen Kutsche durch Europa. Aber dann findet man ein tolles Angebot vom Gut Kerschlach in Pähl. Schau dir das doch mal an, das könnte etwas für dich sein: http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=coaching-in-bavaria-gbr&companyId=6541020

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mehrtägige Reise habe ich leider noch nicht mit der Postkutsche unternommen, jedoch habe ich in Garmisch tolle Tagestouren gemacht. Die längste Tour dauerte zwei Stunden. Falls du nochmal so etwas machen willst, dann empfehle ich dir eine Kutschfahrt in Garmisch. Es ist wirklich toll durch so eine schöne Ortschaft wie Garmisch mit der Kutsche zu fahren. Im Winter ist es noch schöner, wenn man dann durch die verschneiten Gassen fährt. Ich bin in Garmisch geboren und kenne jeden Winkel in und auswendig, aber trotzdem freut es mich immer wieder meinen Geburtsort aufs Neue zu erkunden. Auch in Nürnberg, wo ich jetzt lebe, kann man tolle Tagestouren mit der Postkutsche buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweiz > Andermatt > Gotthard-Pass
Such im Internet nach diesen Stichwörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marille15
03.03.2012, 09:55

Super - danke - das mache ich!

0

In Mecklenburg gibt es einen Veranstalter, der Postkutschenreisen als Tagesfahrten, Mehrtagesfahren und Sonderfahrten anbietet: http://www.postkutschenreisen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?