Wissenswertes vor einer Reise nach Indonesien, wer hat Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bali ist für mich die Insel der Götter und der zehntausend Tempel und ist somit kulturell und landschaftlich einzigartig. Dort gibt es jede Menge Kultur, die vielen Tempel u.a. der Pura Tanah Lot, Pura Besakih etc. Kulturell ist das Künsterdorf Ubud für mich an erster Stelle. Hier gibt es wirklich sehr viel Kunst und Kunsthandwerk und viele kulturelle Events (Tänze, Gamelanorchester etc.). Als Naturliebhaberin bin ich auch absolut begeistert von der unvergleichlichen Reisterrassenlandschaft, den dichten tropischen Urwäldern, den Vulkankegeln und den traumhaften Strände, denen oft bunte Korallengärten vorgelagert sind. Bali ist trotz seines Tourismus für mich immer noch (in einigen Teilen) unberührt.

Danke für den Stern. LG

0

Indonesien ist so groß und unterschiedlich, dass du unmöglich alles sehen kannst, es sei denn, du bist sehr lange unterwegs. Wie viel Zeit hast du denn? Wenn nicht Bali, würde ich auf Sumatra herumreisen...

Hallo Bortsch

Lombok bietet mehr Natur und Landschaften, West Nusa Tenggara Province haben 2 Inseln die sind Lombok Inseln und Sumbawa Inseln. Sumbawa Insel selbst haben 3 bezirk, die eigene Kultur und Sprachen haben die sind Bima, Dompu und Sumba bezirk

Tepas, Sumbawa Ein Dorf an den Haengen des Berges Batu Lante, 60 Kilometer suedlich von Sumbawa Besar gelegen, mit Haeusern im traditionellen Stil Mount Tambora Sumbawa, Insel Moyo, Sape, wana Strand in Bima

weiter nach Flores "Komodo" bietet man mehr Abenteuer erleben.

wie die anderen sagte : Indonesien ist so Groß. Man braucht mehr Zeit um die Kultur, Landschaft und die bunte kulinarische zu genießen

Grüß

Garantiert überhaupt keine Drogen mitnehmen! Auch keine Restkrümmel oder so, die verstehen keinen Spaß an der Grenze...

Was möchtest Du wissen?