Wissen einfach nicht wohin!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da empfehl ich mal Ägypten, Hurghada zum Beispiel, kann aber auch irgendein anderer Ort sein. Hotels aller Preiskategorien, in einem wirklich guten Hotel Wellness bis zum Abwinken, und Schnorcheln und Tauchen ist auch gut möglich. Beim Schnorcheln an den Hausriffs der Hotels nicht zuviel erwarten, da in Ägypten Massentourismus herrscht, sind die Riffplatten vor den Hotels in Hurghada größtenteils totgelatscht, Tauchen ist aber wohl immer noch wirklich gut möglich. Falls Euch außerdem noch der Wunsch nach etwas Shopping, Kultur oder Bildung überkommen sollte: Die Basare sind sehenswert, längst nicht alles, was dort angeboten wird, ist Plunder; außerdem kann man Touren in die Wüste machen oder sogar bis nach Luxor an den Nil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sannemann 14.03.2013, 20:27

Ich vergaß die Frage nach dem Mampf: Hotels ab 4 Sterne aufwärts haben eigentlich immer verschiedene Themenrestaurants, da kann man von Buffet bis à la Carte alles bekommen. Das Essen ist abwechslungsreich und immer auch an den europäischen Geschmack angepaßt, Speisen mit Schweinefleisch mal ausgenommen.

0

Wenn ich tauchen und schnorcheln wollt, dann solltet ihr auf die Malediven, da gibte s auch genug Luxushotels, die nicht nur leckeres Essen bieten. Kostengünstiger wären die Türkei oder wie schön von meinen Vorschreibern erwähnt Ägypten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Sharm al Sheik, sehr gute Hotels der gehobenen Klasse und mehr, mit Wellness.

Wir hatten einen Ausflug dorthin mit den Sehenswürdigkeiten Berg Moses, Katharinenkloster und einen kleinen Trip durch die Wüste. Über die Hotels kann ich nicht viel aussagen, da wir von Eilat kamen und dort unseren Standort hatten.

Das rote Meer ist ein sehr schönes berühmtes Taucherparadies, vorallem der Unterwasser-Naturpark Ras Mohammed.

Kleiner Tipp wenn die Zeit reicht und ihr Interesse habt, dann fährt nach Petra in Jordanien, muss man gesehen haben, es ist ungewöhnlich eindrucksvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich das nutzen und nach Myanmar fliegen. Das Land muss man einfach mal gesehen habe und da bekommst du absoluten Luxus für wirklich wenig Geld, da ist alles sehr günstig. Kannst dir ja mal Infos holen: Myanmar Reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?