Wird in Großbritannien der € akzeptiert?

1 Antwort

Die Akzeptanz ist nicht gut und ohne Britische Pfund wirst du nicht zurecht kommen. Am besten du hebst direkt in England Geld mit deiner EC Maestro Karte am Automaten ab, das ist die günstigste Variante.

Danke für den schnellen Tipp!

0

Wo soll ich das thailändische Geld (Baht), malaysischer Riggit und Singapur Dollar wechseln ?

In Deutschland auf einer Bank oder in Thailand/Malaysia/Singapur? Ich reise nämlich in diese 3 Länder. Wo ist der Wechselkurs am günstigsten ? Zudem wo soll ich es umtauschen (am Flughafen, in der Stadt) ?

Danke

...zur Frage

Wie hoch ist der Zoll, wenn man ein Paket aus den USA bestellt?

Ich würde gerne etwas bei einer amerikanischen Firma bestellen. Da steht auf der Seite, dass man dann Zoll bezahlen muss, wenn das Paket nach Deutschland kommt. Wo muss man denn den Zoll bezahlen? Muss man das Paket dann irgendwo abholen? Und wie hoch ist der Zoll?

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für Essen in Schweden?

Da ich vielleicht bald ein paar Monate in Schweden wohnen werde würde mich interessieren, wie viel Geld ich monatlich für Essen einplanen sollte. Natürlich ist das variabel, aber eine grobe Zahl würde mir helfen. In Deutschland brauche ich etwa 150 Euro im Monat. Komme ich damit auch in Schweden hin?

...zur Frage

Ist der Shop bergfreunde empfehlenswert und seriös?

Huhu. Ich möchte mir gerne bei bergfreunde.de Outdoor-Bekleidung kaufen. Hat irgendwer von euch schon mal dort bestellt?? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich gleich bestellen soll und ich würde deshalb zuerst gerne ein paar Infos von euch haben. Ich würde gerne wissen ob bei der Bestellung alles reibungslos abgelaufen ist und ob man auf seine Ware lange warten muss.

...zur Frage

Kann man an jeder Hotelrezeption in Ägypten in Euro wechseln?

Ich fliege im September zum 4. Mal nach Ägypten und da in der Hotellobby ein Geldautomat steht wollte ich nicht soviel Bargeld mitnehmen und mir dann in der zweiten Woche dann etwas Geld aus dem Automaten ziehen. Allerdings spuckt der Automat soweit ich weiss nur dann die Ägyptische Währung aus. In den ganzen Geschäften rund um das Hotel kann man überall nur in Euro zahlen also nützt mir die Ägyptische Währung ja nichts. Kann man mir der Hotellobby das Ägyptische Geld auch wieder in Euro umtauschen? Ich bin mir halt da nicht sicher weil ich das noch nie gemacht habe. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?