Wird die Kombination Indien und Malediven von deutschen Reiseveranstaltern angeboten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist möglich, selbst basteln oder auch ins Reisbüro gehen und dort basteln lassen.

Aber ich halte es für unnötig (auch unnötig teurer) denn einen schönen Badeaufenthalt kanst Du viel problemloser auch in Indien haben, in Goa (und auch Kerala, was ich bevorzugen würde) in allen Preiskategorien! Richtig exclusiv aber auch beschwerlicher und teurer wird es dann auf den Inseln, hier ein Eindruck:

http://www.tripwolf.com/de/guide/list/536/Indien?group=2&type=10

Hallo,

Überhaupt kein Problem. Wir arbeiten mit einer vorzüglichen Agentur in Indien zusammen, welche genau diese Kombis anbietet. Können Dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Viele Grüße aus München von Deinem Team von Indien Special Tours

Kontaktdaten: http://www.indien-special-tours.de

Vielleicht ist ja der private Reiseveranstalter "Enchanting India" mit Sitz in München etwas für dich... Ich hatte vor längerer Zeit mal Kataloge angefordert und fand den ersten Eindruck eigentlich nicht schlecht. Dort kannst du dir deine Wunschreise individuell zusammenstellen lassen, so auch eine Kombination Rundreise Indien - Badeaufenthalt Malediven. www.enchanting-india.de

Unter dem Link "Hochzeitsreisen" findest du eine Beispielkombination Indien-Malediven.

Aber letztlich spricht auch nichts dagegen, dir diese Kombination unabhängig von einem Veranstalter selbst zusammen zu stellen und die einzelnen Bausteine separat zu buchen. Was dann letztendlich günstiger kommt, müsste wohl verglichen werden. Bequemer ist es über einen Veranstalter bzw. das Reisebüro sicherlich, auch hast du dann einen konkreten Ansprechpartner, falls dir das wichtig sein sollte.

Was möchtest Du wissen?