Wird der Mänschliche Kot einer Kläranlage in der Türkei ins Meer gespült?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde kein Hotel wissentlich in der Nähe einer Kläranlage buchen. Ob dort menschliche Exkremente ins Meer gespült werden, kann dir hier sicherlich niemand beantworten. Warum suchst du dir nicht ein anderes Hotel an einem anderen Ort aus?

Schon gebucht

0
@Dominik999

Oha, gibt es denn keine Möglichkeit der Umbuchung? Meist ist diese nicht besonders teuer... Viel Glück!

0

Eine Kläranlage ist dazu da, die Abwässer zu reinigen, allso zu klären. Es sollte also sauberes Wasser in das Meer ablaufen. Daher dürftest du dort im Meer keinen "alten Bekannten" begegnen!

Balkonkabine direkt unter dem Pooldeck, sollte man umbuchen?

Wir haben in unserem Reisebüro über Aida eine Vario-Balkonkabine gebucht und gestern unsere Unterlagen erhalten. Demnach haben wir eine Balkonkabine direkt mittig unter dem Pooldeck. Wer hat dort schon gewohnt und kann uns Infos geben? Könnte es sehr laut werden und sollte man besser umbuchen, bzw. versuchen, direkt beim Check-In ein anderes Deck zu bekommen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Mexiko, Yucatan – gute Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus

Wo in Yucatan (Festland) gibt’s gute Schnorchel-Möglichkeiten direkt vom Strand aus – also ein schönes Korallenriff in erreichbarer Nähe vom Strand?
Gibt es Hotel-Empfehlungen, wo man direkt vom Hotelstrand aus gut schnorcheln kann?
Habe gelesen dass das „Akumal Beach Resort“ bzw. „Akumal Bay Resort“ ideal zum Schnorcheln sein soll, aber leider gibt’s dort zur Zeit starke Beeinträchtigungen wegen Renovierungsarbeiten und Baustelle in der Nähe.
Gibt’s sonst noch weitere Hotels, die empfehlenswert sind für Schnorchler?
Oder habt ihr sonst noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt Ihr einen schönen Frauencampingplatz in Deutschland, Holland oder Dänemark am Meer?

Hallöchen Ihr lieben,

meine Freundin steht auf Camping. Ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich möchte mal nett sein :)

Wenn dann würde ich aber gerne auf einen Frauencampingplatz. Weiß da jemand was? Habe nur Campinski gefunden aber das ist nicht am Meer. Ihr Hund soll auch was davon haben und da ist es am Meer schöner.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gruß GABY

...zur Frage

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Wo ist die schönste Stadt in Schottland, um Ferien zu machen?

• im Sommer
  • wo es über 20°C sind
  • direkt am Meer oder in der Nähe vom Meer
  • gute Shoppingmöglichkeiten
  • gutes Hotel?

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?