Wird das Trinkwasser in Indien wie bei uns in Deutschland auf gefährdende Stoffe untersucht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r indiabert,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um das Thema Reisen. Deine Frage hat leider nur sehr bedingt etwas damit zu tun. Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Fragen besser zum Thema passen!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Nein,ganz sicher nicht. Im Norden schon gar nicht ! Kaufe nur Wasser in versiegelten Flaschen, benutze auch keine Eiswürfel in Getränken. Das Risiko ist gross, dass Du "etwas erwischt" und das ist in den Ferien nicht wünschenswert.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Indien hat auf weiten Flächen ganz andere Problem mit der Wasserversorgung.

kann ich mir auch nicht vorstellen, bei so einem riesen Land. Und Deutschland ist ja Gott sei Dank Führer in Sachen Qualität und Reinheit.

Soll das eine Scherzfrage sein?

Eine Trinwasseruntersuchung ausgerechnet in Indien?

Vergiss es!

Was möchtest Du wissen?