Wir würden über die Türkei nach Armenien einreisen, geht das, hat jemand Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden Länder lieben sich zwar immer noch nicht besonders, aber nach allen aktuellen Informationen sollte das keine Probleme geben, wenn Du ein armenisches Visum im Pass hast.

Nur falls Du weiter wolltest nach Aserbaidschan, dann stündest Du vor verschlossenen Grenzen - da müsstest Du dann einen Schlenker über den Iran machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
01.11.2011, 11:52

zumal viele Armenier in der Türkei Urlaub machen,oft von Deutschen Pauschaltouristen mit Russischen Urlaubern verwechselt;-)

0

Ich würde mich bei der türkischen UND bei der armenischen Botschaft erkundigen. Ist besser als vor der Grenze zu stehen und nicht reingelassen zu werden. 2005 und 2006 war es noch so, dass man als Backpacker über Georgien einreisen musste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?