Wir wollen nach Bora Bora und Tahiti reisen - wie sind die Einreisebedingen?

2 Antworten

Wow, das klingt nach nem tollen Urlaub!

Wann gehts denn los? Ich würde mich freuen, wenn du nach deiner Heimkehr berichtest, wie es war!

Wetter im Sommer auf den Malediven?

Hey Leute!

In den Sommerferien will ich vllt. mit meinem Vater und meinem Bruder auf die Malediven. Eig. wollte ich ja Bora Bora aber das ist so weit weg <.< Aber iwo hab ich glaub ich mal gehört dass es da so viel regnen soll im Sommer oder habe ich mich da geirrt? Die Ferien fangen Anfang August oder Ende Juli an (weiß grad nich auswendig xD). Und wie warm ist es im August da ungefähr?

LG

...zur Frage

Gibt es auf Tahiti preisgünstige Privatzimmer?

Die Hotelpreise dort sind mir definitiv zu hoch. Gibt es in der Südsee nicht evtl. auch günstigere Privatzimmer zu mieten?

...zur Frage

Wo könnte ich für eine Woche reisen?

Könntet ihr mir bitte einen tollen Ort vorschlagen, wo man innerhalb von einer Woche sehr viel sehen kann? ☺️ Danke im voraus.

...zur Frage

Bora Bora teures Reiseziel?

Ist Bora Bora ein sehr teures Reiseziel? Kann man auf Bora Bora auch einen günstigeren Urlaub machen, wenn man vom Flug absieht?

...zur Frage

Vulkane besteigen auf Bora Bora?

Kann man auf Bora Bora auch die Vulkane besteigen? Gibt es Touren, die das anbieten? Oder kann man da auch alleine hoch? Wer von euch ist vielleicht schon auf Bora Bora auf einen Vulkan gestiegen und kann davon berichten?

...zur Frage

Was hat Bora Bora an Aktivitäten noch zu bieten?

Was könnten wir auf Bora Bora noch alles anstellen, was sollten wir nicht verpassen?

Eine Bergtour steht schon auf der Liste, auch ein paar Tage Strandleben und faul sein muss drin sein, aber ansonsten sind wir eher Aktivurlauber.

Tauchen allerdings ist nichts für uns.

Wer hat noch ein paar Ideen auf Lager?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?