Wir wollen gern beim Reiseanbieter viventura eine Kolumbien/ Galapagosreise machen. Kennt jemand den Anbieter .Oder die Reise. Ist der Anbieter seriös?

2 Antworten

Ja, ist er! Ich bin selbst zwar noch nicht mit viventura unterwegs gewesen, es ist aber sehr möglich dass eine unserer nächsten Reisen mit diesem Anbieter stattfindet. Wir waren in der Region mit World-Insight und Papayatours (ähnliche Anbieter), Mitreisende erzählten dass sie mit Viventura nur gute Erfahrungen gemacht haben (sie hatten nur zu der Zeit nicht die gewünschte Reise), ebenso waren Freunde von uns vor Kurzem unterwegs und auch voll des Lobes.

Seht zu dass ihr für Galapagos genug Zeit habt, bei unserer erste Reise waren wir nur 4 Tage da, war eindeutig zu kurz.

Ja, Bekannte waren mit Viventura in Südamerika unterwegs und sehr zufrieden.

..mit dem Bus von Peru nach Kolumbien

Hallo, ich plane gerade meine Abreise aus Peru und möchte mit dem Bus nach Kolumbien fahren. Es gibt das Transportunternehmen Ormeno welches diese Fahrten durchführt. Die Reise würde von Lima über Ecuador nach Kolumbien führen. Hat schon jemand solche Busfahrt oder vielleicht sogar diese Route durchgeführt?

...zur Frage

Kennt jemand Hotels in Dubai die ab 18 jahren buchbar sind?

Hallo ich (18 jahre) wollte nach Dubai reisen mit Freunden aber manche Hotels in Dubai sind erst ab 19-21 buchbar, Das Reisebüro konnte mir keine Hotels vorschlagen deshalb wollte ich fragen op jemand im Zentrum beim Burj Khalifa Hotels kennt die ab 18 sind (Preis ist egal) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Toskana Ferienvillen?

Hallo Leute,

wer von euch macht gerne den Urlaub in Toskana? Kennt jemand eine Seite, wo ich die Ferienvillen buchen kann? Hat jemand ein paar Tipps, wenn es um Toskana geht?

Danke!

...zur Frage

Welcher Reiseanbieter ist auf die Mongolei spezialisiert?

Ich suche einen zuverlässigen und kundigen Anbieter für eine Reise in die Mongolei - auf eigene Faust ist mir das zu exotisch:-)

...zur Frage

Mosiktonetz für Reise nach Kolumbien?

Benötigt man für eine Reise durch Kolumbien ein Moskitonetz im Gepäck? Wir wollen mehr in einfacheren Hostals übernachten und es stellt sich die Frage, ob dort Moskitonetze in den Zimmern installiert sind?

...zur Frage

Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

Ich würde super gerne mal zum Nordpol reisen und würde daher gerne mal wissen, ob es Reiseanbieter bzw. welche Anbieter für so eine Unternehmung zu empfehlen sind? Hat hier jemand schon so eine Reise unternommen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Möglichkeit um zum Nordpol zu reisen ist die spannendste und schönste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?