Wir wollen gern beim Reiseanbieter viventura eine Kolumbien/ Galapagosreise machen. Kennt jemand den Anbieter .Oder die Reise. Ist der Anbieter seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist er! Ich bin selbst zwar noch nicht mit viventura unterwegs gewesen, es ist aber sehr möglich dass eine unserer nächsten Reisen mit diesem Anbieter stattfindet. Wir waren in der Region mit World-Insight und Papayatours (ähnliche Anbieter), Mitreisende erzählten dass sie mit Viventura nur gute Erfahrungen gemacht haben (sie hatten nur zu der Zeit nicht die gewünschte Reise), ebenso waren Freunde von uns vor Kurzem unterwegs und auch voll des Lobes.

Seht zu dass ihr für Galapagos genug Zeit habt, bei unserer erste Reise waren wir nur 4 Tage da, war eindeutig zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Bekannte waren mit Viventura in Südamerika unterwegs und sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?