Wir wollen für ein paar Tage nach Erfurt - was sollten wir uns dort unbedingt ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berndie!

Ich hab vor einer Weile schonmal einige Tipps für Erfurt zusammengestellt, hier ist der Link: http://www.reisefrage.net/frage/tipps-fuer-erfurt

:-)

Super - vielen Dank!

0

http://www.thueringen.info/fileadmin/suche_ext/ergebniss_sehensw_pro_ort.php?ort=Erfurt

Ich war vom Andreasviertel recht angetan, aber auch der Rest lädt wirklich zum Besichtigen ein. Durch Erfurt zu spazieren, ist ein wahrer Genuss und recht stressfrei. Das Theater Erfurt hat mittlerweile auch einen guten Ruf. Vielleicht könnt ihr da ja ja nach Interessenslage abends auch noch eine Vorstellung besuchen: theater-erfurt.de/frontend/index.php