wir wandern im Sept.nach usa aus und wollen die Asche von unserem Hund mitnehmen

1 Antwort

Einfach mitnehmeen ohne Anmeldung, am besten im Koffer einen Beutel mit der Asche verstauen und bei Nachfragen angeben, das es sich um ein kosmetisches Produkt handelt. fertig Wenn du da anfängst es auf dem amtlichen Weg zu versuchen kostet es dich hinterher noch Geld, Zeit und Nerven um dann zu erfahren, dass du es nicht darst? Spar dir den Ärger und mach was Anne und ich dir raten:-)

Zursätzlich Rucksack zum Trolley im Handegpäck

Hallo! Ich fliege in 2 Wochen aus den USA zurück nach München. (Lufthansa, Economy Class) Jetzt ist meine Frage was ich alles an Handgepäck mitnehmen darf. Ich habe einen normalgroßen Rucksack und einen Trolley. Geht das? Ich bin ja schon öfter geflogen und da haben viele sowas dabei gehabt. Frauen dürfen ja zusätzlich zum Trolley noch eine Handtasche mitnehmen, weil die ja dann praktisch ''zur Person gehört''. Ich bin auch weiblich, also könnte ich doch die Handtasche durch einen Rucksack ersetzen oder? Der gehört ja irgenwie auch zu mir dazu! Was sagt ihr?

...zur Frage

Trinkgeld in Cannes?

Liebe Grüße an euch aus dem schönen Cannes! Weiß jemand zufällig, wie viel Trinkgeld man hier so gibt?

...zur Frage

Surfen in Ghana?

Gibt es in Ghana eigentlich auch Küstenstreifen, die sich zum Surfen eignen? Weiß das zufällig jemand? Ich habe da im Internet nichts zu gefunden und weiß nicht, wie das Meer dort ist.

...zur Frage

Gibt es wirklich eine No-Fly Liste und was muss man tun, um darauf zu kommen?

Hallo!

Stimmt es, dass es eine No-Fly Liste gibt? Ich habe das im Kino gesehen und frage mich, was man tun muss, um darauf zu kommen? Wie lange bleibt man dann auf dieser Liste? Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Wie kommt man von Lissabon nach Madeira?

Ich würde gerne einen Stadttrip in Lissabon mit einer Wandertour auf Madeira verbinden. Weiß einer zufällig, ob das geht? Gibt es da ne Verbindung, vielleicht per Boot?

...zur Frage

Kann man mit der Sparkassen Karte in den USA auch Geld abheben?

Ich habe gehört das funktioniert, aber ob es auch an jedem Geldautomaten geht weiß ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?