Wir suchen für unseren Hochzeitstag ein Honeymoon Hotel in Deutschland - gibt es so etwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hotel Lauterbad bietet Spa und Sport und ist ein gutes Hotel. Falls das was für dich ist.. Du findest es Amselweg 5 72250 Freudenstadt Oder ruf doch einfach mal an und lass dir einen Katalog zuschicken:07441 860170‎

trixini 02.04.2009, 18:58

Ja - das klingt gut - nett, dass du dir so viel Mühe gemacht hast - vielen Dank dafür 8-)

0

Es ist zwar nicht im Schwarzwald, aber ein trotzdem wunderschönes Hotel. Die Rede ist von der Villa Contessa in Bad Saarow bei Berlin. Diese kleine wunderschöne Anlage bietet auch ein Arrangement für Hochzeitstage. Es wird dort dann z.B. ein kleiner Hochzeitskuchen für euch gebacken, das bett mit Blumen geschmückt und ihr könnt dann frühstücken, wann ihr wollt. Auch ein Candlelightdinner ist im Preis mit inbegriffen. Schau doch einfach mal, vielleicht gefällt es euch? http://www.villa-contessa.de/home.html

trixini 02.04.2009, 18:57

oh - das ist ja am ganz anderen Ende von Deutschland - ich wollte eigentlich nicht, dass der Süße so lange fahren muss - trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?