Wir suchen eine schönen Fernwanderweg in den Alpen, der für Kinder geeignet ist

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zufällig habe ich eine Reisedokumentation von Gerhard von Kapff gelesen " Mit zwei Elefanten über die Alpen"

Dieser wanderte mit seiner Frau und zwei Jungs (8 und 10 Jahre) von München nach.......nicht erschrecken, Venedig, allerdings auf 3 Etappen.

Alles ist bebildert, jede Unterkunft wurde angegeben, vielleicht ist da für euch eine Teilstrecke dabei, denn es ist auch jeder einzelne Tag genau beschrieben mit all seinen Vorteilen und Nachteilen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, wenn man mit Kindern eine Fernwanderung machen will, informiert euch doch vorweg über amazon ü/dieses Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? Wie alt sind die jüngsten Kinder.?? Vorab: Informiere dich zunächst beim DAV. Hier kannst du ev. (schon) Routen mit Übernachtungsmöglichkeiten erhalten. Sind die Kinder schon groß, dann frage bei MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?