Wir suchen eine ausgefallene Stadtrundfahrt durch Edinburgh - wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Leserinnen der berühmten "Inspector Rebus"-Krimis von Ian Rankin gibt es spezielle Stadtrundgänge, z.B.: http://www.rebustours.com Die auf der Straße angebotenen "kostenlosen" Führungen, wo man am Schluss doch etwas geben muss, sind nicht ratsam, wenn man wenig Zeit hat, weil die durch inkompetente Touren manchmal verschwendet wird. Ansonsten bin ich ein Freund der "Hop-on, hop-off"- Busrundfahrten, habe aber in Edinburgh noch nie eine gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich Euch die Edinburgh Dungeons-Stadtrundfahrt empfehlen. Sehr schöne Fahrt, gruselige Dungeons und viel Spass habt ihr da alleweil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter gibt es unter der Altstadt unterirdische Gänge, die man stimmungsvoll besichtigen kann: http://www.realmarykingsclose.com Per Antwort ist nur ein Link zulässig, daher der Nachtrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?