Wir suchen ein Hotel in einem echten Schloss in Bayern

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

www.schloss-eggersberg.de

kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen,wir sind bei der Familie Schwarz oft zu Gast. Mitten im Altmühltal gelegen in wunderschöner ruhiger Umgebung,romantischer kleiner Schloßpark und die Zimmer alle mit originalen alten Möbeln möbiliert. Küche bodenstädig und sehr kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisender3
20.04.2011, 08:49

Die anderen Tipps sind auch toll, danke!

0

Ja klar gibt es das - du kannst in Schloss Herrenchiemsee übernachten - aber ein wenig günstiger wäre mein Tipp schon, wenn auch ganz knapp neben Bayern (20 Min mit dem Auto) Schloss Fernsteinsee im Tirol: " Das Flair dieses Tiroler Schlosses ist eigenständig und unverwechselbar. Jede Suite, jedes Appartement ist individuell gestaltet und mit dem Komfort unserer Zeit und der Detailverliebtheit der vergangenen Jahrhunderte ausgestattet" Schau es dir einmal an - vielleicht wäre das ja was: /www.fernsteinsee.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bei google "übernachten im schloss" eingibt, findet man natürlich entsprechende Angebote,die aber meist sehr teuer sind.Alternativ gibt es viele Jugendherbergen in Burgen und Schlössern,das ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
19.04.2011, 16:46

Finde alle genannten schön,man müsste halt wissen wie teuer es sein darf.

0

Was möchtest Du wissen?