Wir suchen als Geburtstagegeschenk einenFotoband mit Landschaftsaufnahmen im Riesenformat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerne nehme ich einen Band Eternal Landscape zur Hand. Querformat, etwa die Grösse eine Breitbildmonitors. Bilder gegelegentlich zwei mal zum Ausklappen, das ist dann fast der Meter Breite.

Der Band enthält Bilder aus Utah, Arizona, Grand Canyon usw. und einige Erläuterungen.

Scheint es aber nur noch antiquarisch zu geben. GuggstDuHier: http://www.amazon.de/Eternal-Landscape-Rh-Value-Publishing/dp/0517029081

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen, sich nach einem GEO-Wandkalender (sie erscheinen zur Zeit schon für 2012) umzusehen. Es gibt sie in wirklich gigantischen Größen (ca. 70x60 etc.) und wären für 2012 schon aktuell!

http://www.starkalender.de/kalender/geo-kalender.html?dir=desc&order=flaeche_b_wss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 18.07.2011, 21:19

Die GEO-Wandkalender sind wirklich erste Sahne. Wahnsinns Aufnahmen sind da immer dabei.

0

Was möchtest Du wissen?