Wir sind in kürze in dubai. Was gibt es intressantes zu sehen? Weiter geht die reise nach abu dhabi, sir bani yas is, bahrain und doha. Wer kann uns weiterhel?

0 Antworten

Taxitransfer Dubai/Abu Dhabi

Hallo,

Kennt jemand die aktuellen Taxipreise für eine Fahrt vom Flughafen Dubai nach Abu Dhabi Stadt, oder gar eine Internetadresse für Vorausreserierung.

Busfahrt möchte Ich vermeiden.

Besten Dank

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

Tagesausflug von Dubai nach Abu Dhabi wer kennt sich aus?

Hallo, ich möchte im November für ein paar Tage nach Dubai reisen. Und von dort aus einen Tagesausflug nach Abu Dhabi unternehmen. Weis jemand wie man von Dubai nach Abu Dhabi am besten kommt fährt da ein Bus oder werden dort auch Ausflüge nach Abu Dhabi angeboten? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Kann man Abu Dhabi gut mit einem Mietwagen erkunden?

Ist es einfach in Abu Dhabi mit einem Mietwagen zu fahren? Wie sind die Straßsenverhältnisse und braucht man einen Internationalen Führerschein? Wer war dort schon unterwegs und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Anreisetag =Urlaubstag - Schadenersatz bei falschem Shuttle?

Am 19.12.16 um 22.00hAbflug nach Abu Dhabi. Ankunft 6.50h . Gebuchter Shuttle (FTI) 8.10h brachte uns anstatt nach Abu Dhabi Hafen (Kreuzfahrt) nach Dubai. Das sind ca. 2 Std. Fahrt. Trotz mehrmaligen Nachfragen hielt der Fahrer nicht an und fuhr weiter. In Dubai endlich Rückfahrt. Nach 4 Std. kamen wir endlich am Schiff ab. Die geplanten 6 Stunden Besichtigung Abu Dhabi fielen dadurch aus. Reklamation an FTI. Schadenersatz betrug die 15€ Telefonkosten nach Deutschland und 35€ Pauschale ( geb.Transfergebühren). Eine weitere Entschädigung gab es nicht. Laut FTI ist der ANREISETAG KEIN URLAUBSTAG und damit keine entgangene Urlaubsfreude. Ist das rechtens ? Was kann ich gegen FTI unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?